** Werbung in eigener Kater-Sache – Kater Flo will Produkttester werden **

Da wir leider für den einen oder anderen Katzenfutter-Produkttest eine Absage bekommen haben, will unser Kater Flo die Sache nun selbst in die Pfoten nehmen und selbst ein Produkttester werden. Er bewirbt sich (stellvertretend für die gesamte Pfoten-Gang) als Produkttester-Kater um interessante Kooperationen für Katzenfutter und Haustierbedarf und alles, was einen Kater von Welt sonst so interessiert….

Sehr geehrte Katzenfutter-Hersteller und Haustier-Spezialisten,

Leider ist die letzte Zusage für einen richtigen katermässige Produkttest schon eine Weile her. Mein persönliches Zweibein ist offensichtlich nicht so gut im Bewerbungen schreiben… daher will ich nun lieber mal die Sache in die eigenen Pfoten nennen und will somit selbst Produkttester werden. Hiermit bewerbe ich mich somit als Ihr neuer Produkttester.

Motivation

Mit mir erhalten Sie einen hochmotivierten,  extrem gutaussehenden, gesunden und fitten – aber gelegentlich auch äußerst kritischen – Tester. Gerne helfe ich Ihnen bei der Produktvernichtung Entwicklung für Katerfutter und Katzenleckerlies und nehme bei Bedarf ihr Katzenspielzeug mit meinen Kumpels genauestens unter die Lupe. Wir sind eine Gang von insgesamt drei Katern und einer Katze und wir wissen genau was geht!

Nähere Informationen zu meinem Produkttesterprofil

Mein Name ist Flori (aber mich nennen alle nur Flo).  Beschreiben würde ich mich als attraktiven Naturburschen, der  fest mit allen vier Beinen im Leben steht und am liebsten draußen im Freien ist – sofern es nicht regnet und sofern die Temperaturen bei soliden 20°C  liegen.  Sobald es kälter wird, findet man mich häufiger auch mal drinnen. Dort nutze ich die Zeit, um die Bude endlich neu zu dekorieren, zu schlafen und ausgiebig zu kuscheln. Gefuttert wird natürlich auch drinnen.

Produkttester-Portfolio / Referenz-Projekte

Das auf dem folgendem Foto bin ich. Wie Sie sehen können, habe ich mich bereits intensiv mit dem Thema Produkttest auseinandergesetzt. Hier sehen Sie mich gerade bei einem Test von mytest.de Versandkartons. Nebenbei: Die Verarbeitung ist recht ordentlich. Sie sind stabil, einigermaßen gut zugänglich und wenn man sich etwas faltet, passt man auch ganz gut rein. Einziger Nachteil: Die Katze Kitty passt nicht mehr mit rein und die tollen Seitenklappen gehen nicht mehr zu, wenn man drin liegt. Hier wäre evtl. noch etwas Optimierungspotential.

Kater Flo testet einen Karton

Kater Flo als Produkttester für Kartons

Kater Flo beim Kartons testen

Doch dies war noch nicht alles. Ein weiterer Produkttest, dem ich viel Zeit und Mühe gewidmet habe, war ein etwas längerfristig angelegter Kuschel-Tauglichkeitstest einer Stola, die mir mein Zweibein für diesen Test freundlicherweise zur Verfügung stellen musste.

Die nachfolgenden Bilder sind ein Zusammenschnitt der verschiedenen Testphasen.  Der gesamte Zeitraum umfasste mehrere Stunden. Einen ausführlichen Bericht kann ich auf Wunsch gerne noch nachreichen. Unter uns: Das kleine Zweibein durfte zwischendurch mal meinen Kopf etwas halten – denn es ist nicht nur sehr anstrengend, wenn man das selbst tun muss sondern vor allem gibt ihr das das gute Gefühl, gebraucht zu werden.

Die wichtigsten Aufgaben eines Produkttesters

Das große Zweibein sagt immer, dass man als Tester flexibel bleiben muss und dass es beim Testen auch durchaus Aufgaben gibt, die eventuell weniger Spaß machen als Fressen oder Kuscheln auf der Couch.

Also ehrlich: Flexibler als ich ist ja wohl niemand!! Und Frauchens Handtasche möglichst unauffällig nach Mäusen, Leckerlies oder sonstigem Essbaren zu durchsuchen ist ganz gewiss auch gar kein Spaß.

Bildnachweis für eine hohe 'Flexibilität vom Kater Flo als Produkttester

Als Produkttester sehr flexibel

Als Produkttester sehr flexibel

Dann sagt sie, braucht man noch ein Profil. Auch das habe ich! Ein sehr schönes, wie ich finde….

Kater Flo ist Produkttester mir Profil
Kater Flo – Ein Produkttester mit Profil

Und sie sagt,  man müsse sich gut mit den Testbedingungen und mit dem Kleingedruckten auseinandersetzen. Auch das ist selbstverständlich kein Problem für einen gebildeten, modernen Kater wie mich:

Produkttester fürchten nicht den Papierkram

Keine Angst vorm Papierkram

Aber genug geredet – Kommern wir zum Geschäft:

Produkttester Koopeation verhandeln

Bereit für Kooperationsverhandlungen

Wie sie sehen konnten bringe ich alle Voraussetzungen eines guten Produkttesters mit und freue mich, wenn in diesem Haus bald endlich mal ordentliches Katzenfutter auf den Tisch kommt.  Sehr gerne dürfen Sie uns auch ein Paket Fische oder Mäuse schicken – tot oder lebendig ist eigentlich egal. Wobei das Zweibein sich bei lebenden Mäusen echt immer mächtig anstellt…  aber gut, das überlasse ich ihrer kompetenten Entscheidung.

Weitere Interessengebiete, neben ordentlichem Katzenfutter, Mäusen und Fischen sind Katzenleckerlies, Kuschelsachen aller Art,  Katzenkratzbäume in allen Höhen und Formen, Leckerlies , Fressnäpfe, Spielzeug… . ach ja und natürlich auch Leckerlies.

Ich (und meine Mittesterin vermutlich auch) freue mich, wenn meine Bewerbung Sie nun davon überzeugt hat, dass ich einen wertvollen Beitrag zu Ihrer Produktvernichtung entwicklung beitragen kann und werde.

In freudiger Erwartung auf zahlreiche, dicke, leckere Testpakete verbleibe ich.

Mit freundlichem Miau

IHR Kater FLORI

 

P. S. Wir nehmen gerne auch Kooperationen an. Das Zweibein leitet gerne alle Kommentare an mich weiter sowie alle Nachrichten über das Kontaktformular.